Referenz Einführung analytisches CRM

Navigation

News Categories

Referenz durch Gruppenleitung Omnikanal-Management, mittelständisches Kreditinstitut, 2.000 MA, vom 29.12.15 für das Projekt "Einführung analytisches CRM", 05/15 - 10/15


"Uwe Werner begleitete in der Zeit von Mai-Oktober 2015 den Aufbau des analytischen Customer Relationship Managements im Bereich Marketing | Vertriebsstrategie & Omnikanal-Management.

 

Seine kombinierten Kenntnisse im Bereich Business und Data Analysis, Marketing und Banken, ebenso wie seine Erfahrungen mit Herausforderungen verbandsorganisierter mittelständischer Kreditinstitute waren sehr hilfreich. Er lieferte damit nicht nur hochwertige Lösungen und Konzepte für anstehende Fragestellungen, sondern steuerte in Diskussionen auch wertvolle Denkansätze für verbundene Prozesse und angrenzende Unternehmensbereiche bei.

 

Uwe Werner kann hervorragend mit Mitgliedern unterschiedlicher Unternehmensbereiche und Hierarchieebenen zusammenarbeiten und kommunizieren. Er ist ein geduldiger Zuhörer mit exzellenter Auffassungsgabe. Seine gut strukturierten Dokumente sowie seine transparente und erklärende Arbeitsweise sind Garanten für einen optimalen und nachhaltigen Wissenstransfer.

 

Ich bin überzeugt, dass Uwe Werner eine ausgezeichnete Wahl sowohl für Strategieberatung in CRM-Fragestellungen, als auch für das Management analytischer oder prozessoptimierender Projekte unterschiedlicher Reifegrade darstellt. Sehr gern würden wir ihn für künftige Teilprojekte und spätere Ausbaustufen erneut beauftragen."